Am Telefon überzeugen, begeistern und repräsentieren
Dozentin: Ulrike Sigel
Telefonieren heißt nicht nur, gewünschte Auskünfte geben, Verbindungen herstellen oder selbst Informationen einholen – Telefonieren heißt auch, Ihr Unternehmen zu repräsentieren und für ein gutes Image zu sorgen. Sie kommunizieren erfolgreich mit schwierigen Kunden und Partnern und sind durch Ihre Aufmerksamkeit ein geschätzter Gesprächspartner.
Inhalt:
– Bedeutung eines professionellen Verhaltens am Telefon kennen
– Wirkfaktoren, um kompetent und sympathisch zu wirken
– Standardsituationen beherrschen
– Den roten Faden im Gespräch halten können
– Tipps für schwierige Situationen im Gespräch erhalten und
– viele praktische Übungen.
1 Tagesseminar (8 Unterrichtsstunden)
Norbert Herre
Tel. 0731 1530-16
herre@vh-ulm.de
ab 5 Teilnehmer*innen
noch freie Plätze
65,00 €